Audi Q7 55 TFSI e quattro

Nach dem Bentayga zieht nun auch in den Q7 das Antriebssystem mit 3,0-Liter-V6-Benziner und E-Aggregat ein. Für den Ingolstädter gibt’s zwei Leistungsstufen.

Spezifikationen

Systemleistung (kW/PS) 280 / 381
Drehmoment (Nm) 600
0-100 km/h (in Sek.) 5,9
V-Max (in km/h) 240
Antrieb Allrad
Verbrauch (l/100 km, WLTP) 2,8
CO2-Ausstoß (g/km) 64
Akkukapazität (kWh) 17,3
Elektr. Reichweite (km, WLTP) 43
Ladestandard Typ 2, 7,2 kW, 3 p.
Kofferraumvolumen (Liter)
Batteriegarantie 160.000 / 8 Jahre
Listenpreis (inkl. MwSt.)

Besondere Geschichten

Hyundai: Elektro-Submarke IONIQ

News / 10. August 2020

Hyundai: Elektro-Submarke IONIQ

Die letzten BMW i8 feierlich übergeben

News / 13. August 2020

Die letzten BMW i8 feierlich übergeben

Studie: 2030 jeder 3. Neuwagen elektrifiziert

News / 14. August 2020

Studie: 2030 jeder 3. Neuwagen elektrifiziert

ABONNIEREN SIE UNSEREN Newsletter UND BLEIBEN SIE STETS INFORMIERT

Jetzt anmelden!

Anmelden

fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

Kontaktiere Uns Jetzt

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK