ELECTRIC WOW

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter
"Nimm den Buzz" mit VW Nutzfahrzeuge und Vöslauer
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Roadtrip mit dem VW ID. Buzz zu gewinnen

Gewinnspiel: Eine Kooperation von Autoimporteur und Wässerchen-Marke ermöglicht es Teilnehmenden, ein zweiwöchiges Abenteuer im vollelektrischen Busmodell zu gewinnen.

Mag. Severin Karl

Das Wortspiel "Nimm den Buzz" steht im Mittelpunkt der Aktion von Volkswagen Nutzfahrzeuge und der Wassermarke Vöslauer. Durch das Thema Nachhaltigkeit stellen die Partner eine Nähe ihrer Produkte her: Der eine – der VW ID. Buzz – fährt vollelektrisch und somit ohne lokale Emissionen und das andere – das Wasser von Vöslauer, von ohne bis superprickelnd – kommt in 1,5 Liter großen rePET-Flaschen, was auf den 100-prozentigen Recyclinganteil hinweist.

Trinken, mitmachen, Buzzfahren

Nachdem die heutige Aussendung "ab Anfang April" ausweist, nehmen wir an, dass die ersten der 11,3 Millionen Aktionsflaschen bereits in den Supermärkten erhältlich sind. Über einen QR-Code am Traysticker oder der Website auf der Etikette sollen die Teilnehmer direkt zur Gewinnspielfrage gelangen. Verlost wird ein zweiwöchiger Roadtrip mit dem VW ID. Buzz – bzw. sogar drei. Soviele Fahrzeuge stellt VW Nutzfahrzeuge bereit. Das Gewinnspiel läuft bis Mai.

"Vöslauer und Volkswagen Nutzfahrzeuge ergänzen sich hervorragend, Nachhaltigkeit und Umwelt sind uns wichtig, zum Wohl der Menschen und der nachfolgenden Generationen“, sagt Markus Fischwenger, Marketingleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge und fügt an: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Vöslauer dieses einzigartige Gewinnspiel umzusetzen, das den Mitspielern und Gewinnern die Möglichkeit bietet, das Erlebnis Wasser und Elektromobilität nachhaltig zu verbinden.“

Einen direkten Link zum Gewinnspiel haben wir natürlich auch für euch.

Ähnliche Themen:

News aus anderen Motorline-Channels:

Weitere Artikel:

Vergleich der günstigsten E-Konzepte

Die kleinen Elektroautos kommen

Also, einer ist schon seit 2021 da, der Dacia Spring. Viele andere lassen sich mächtig Zeit, wie der VW ID.2, der Renault 5 oder der Einsteiger von Tesla. Dann nehmen wir einmal die beiden bereits erhältlichen Modelle unter die Lupe: den Citroën ë-C3 und besagten Spring.

Gran Turismo Electric: Folge #4 ist da

Filmempfehlung GTE Tirol: Öko-Tourismus als Markenzeichen

Gran Turismo Electric, Folge 4, feierte in der Olympiaworld in Innsbruck während der E3+ Mobility Convention Premiere. Christian Clerici hat sich nach Tirol begeben, um auf einer Berg- und Talfahrt herauszufinden, wie man dort in die Zukunft blickt.

EU-Projekt Battery2Life mit AIT-Beteiligung

Smoother Übergang ins zweite Leben

Fortschrittliche Batteriemanagementsysteme und optimierte Systemdesigns werden es leichter machen, Batterien nach ihrem Autoleben als stationäre Speicher zu verwenden.

Überraschend, wie zivil sich der MG4 XPower, dessen Name eine Referenz an die Markengeschichte ist, mit seinen 435 PS im Alltag bewegen lässt. Aber keine Angst: Wenn benötigt, zischt der Allradler auf und davon. Zum Beispiel in 3,8 Sekunden auf 100 km/h.

Smart #1 Brabus im Test

Smart #1: Sein oder nicht Klein

Der Markenname blieb unverändert, sonst hat der neue Smart mit den bisherigen so ziemlich genau nichts gemeinsam. Das ist aber teilweise auch richtig gut, wie wir im Brabus-Modell herausfahren konnten.